Mich würde mal interessieren, on Männer auch noch Frauen mit zwei Kindern interessant finden, oder ob die Kinder zu große Hindernisse für eine ernste Beziehung sind. ich spreche von kleinen Kindern.

Warum nicht?
Wenn Du eine nette Frau bist, spielen zwei Kinder keine Rolle.

Ist schon schwierig aus meiner Situation heraus den ich bin als man auch alleinerziehend und würde auch noch ein Kind mit bringen.Plötzlich würde ich drei Kinder von jetzt auf gleich haben.Echt schwer vorstellbar.
Ganz ehrlich? Das ist ein absolutes no-go!!! Warum sollte ein Mann die Verantwortung für die Kinder eines anderen übernehmen??? Ich hatte einmal den Fehler gemacht, mich auf so was ein zu lassen. Ein zweites mal lasse ich mich für sowas nicht mehr ausnehmen...
Wenn der Vater der Kinder gestorben ist, ist das eine andere Sache, aber wenn eine Frau Kinder hat, dann soll sie sie auch von dem Aufziehen lassen, der sie gemacht hat. Wenn sie sich aber trennt, dann sollte sie sich Fragen, warum sie sich hat Kinder machen lassen.
Das mag ich vielleicht anders sehen als andere, aber wenn ich über eine Familie nachdenke, dann doch nur unter der Voraussetzung, dass es für immer sein soll. Wenn ich mir aber nicht sicher bin, dann lasse ich es doch besser bleiben, denn sonst müssen ja hinterher ALLE darunter leiden...
Wenn ich aber Kinder haben will, dann muss ich auch bereit sein, bedingungslos für eine Beziehung zu Arbeiten. Bin ich das nicht, lass ich es bleiben. Ist es der Partner nicht, dann lass ich es auch bleiben, denn das weiß ich ja schon vorher. Weiß ich es nicht, dann muss ich mir VORHER Klarheit verschaffen oder es gleich bleiben lassen...
Ist jetzt halt meine subjektive Meinung, denn Kinder sind mir ein zu ernstes Thema. Man sollte keine Kinder machen nur weil es gerade Mode ist oder so. Kinder macht man aus Liebe! Wo aber ist diese, wenn man sich trennt???
kommt drauf an was man sich von der Beziehung erwartet--- es kann Probleme geben, da man eigene Kinder anders sieht und auch behandelt, als wenn die nicht von einem selber. Könnte Zur Folge haben das der weibliche Schutzinstinkt geweckt wird--- sehr schlecht:-))
Finde aber je kleiner die Kinder umso einfacher-- wer suchet der findet

diese interessierten männer ( ich gehöre auch dazu ) gibt es. und das reichlich
sicherlich gibt es auch junge männer, die das nicht akzeptieren könnten, bzw. damit nicht klarkommen
du ich bin zwar kein mann aber in meine rjetzigen laege wäre ich nicht abgneigt es wäre ein versuch wert, denke aber das das einige männer anders sehen, und gerade die die sich selbst ein kind wünschen.
denn dann kann schnell der gedanke aufkommen das die frau bestimmt keine kinder mehr haben will und man dann mit 3 kindern überfordert ist.
man will ja auch mal in zweisamkeit alleine sein und das ist mit 2 kindern schlecht.

für eine ernste Beziehung sollten Kinder nie ein Hindernis sein, denn sie sind das Wertvollste, das man hat. Ob klein oder groß, manchmal bedeutet groß sogar größere "Problemchen":))

Meine Mom war alleinerziehend mit 3 kleinen Kindern und hatte nie ein Problem.
also ich muss sagen ich bin eine 4 fache mama. bin geschieden und hab jetzt wieder einen freund. finde es ist nicht schwer
schino am 7. Dezember 2009 21:48 Aber der Traumtyp kann das nicht sein.Gewisse Kompromisse musst du ein gehen um deine Lage zu verbessern.