Hallo
wie im Betreff ersichtlich bin ich Alleinerziehend. Ich war über 3 Jahre Single und habe jetzt seit knapp 3 Monaten eine neue Beziehung. Mein Sohn ( 9 ) hat ihn bisher 4 mal gesehen in einem Zeitraum von knapp 5 Wochen. Er weiß noch nicht, das ich einen neuen Partner habe aber er ahnt es.
Mein neuer Freund konnte sich nie vorstellen, eine Frau mit Kind zu nehmen. Genau da liegt auch das Problem. Er kommt mit dem Ganzen nicht zurecht. Er hatte die letzten 13 Jahre immer Beziehungen in denen er seine Freundin immer um sich hatte. Das geht momentan bei uns nicht, da ich möchte/wollte das die beiden sich näher kennenlernen. Er macht mir vorwürfe, die es in sich haben. Ich bin zu 90 % an der ganzen Situation schuld ( wenig sehen, er muss sich in eine bestehende Familie integrieren, ich habe noch Kontakt zur Oma/Familie väterlicherseits, was logisch ist, es ist schließlich die Oma/Familie meines Sohnes) Zum leiblichen Vater besteht kein Kontakt.
Es kam auch schon der Spruch " wenn ich damals verhütet hätte, hätte ich kein Kind und er müsste nicht versuchen mit so vielen neuen/unbekannten Situationen umzugehen"
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin unglücklich mit der Situation, es verletzt und kränkt mich. An meinen Freundeskreis möchte ich mich nicht wenden, die würden mir raten, es zu beenden.
genau richtig...alles angenehme will der typ,aber ein kind nervt ja nur...ab auf den Schrott mit dem,aber schnellstens!!!!