..heute Abend ist hier ne Party bei uns und ich befürchte dass niemand mitkommen will.aber ich will da gerne hin (Mottoparty: Die Ärzte)..das Problem ist nur dass ich nicht so'n offener typ bin und ziemlich krampfig im umgang mit fremden.. was würdet ihr machen?
alleine zur Party
| Abstimmungen | |
|---|---|
| zuhause bleiben | 6 |
| trotzdem hingehen | 1 |
| komplizierte situation | 1 |
| kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauen | 15 |
| über'n Schatten springen | 3 |
| ein anderer Rat, und zwar: | 2 |
Antworten (28)
-
6Antwort von
Lischen93Lischen93
Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauenVielleicht sind ja irgendwelche Leute von denen du gar nicht gedacht hast du sie da hin gehen. ;P Oder ist es einfach super Stimmung da dich dich zwingt dazubleiben. Und wenn es sterbens langweilig ist, wäre es mit Freunden auch nicht besser gewesen. Also guck einfach mal kurz vorbei. :)
-
-
1Antwort von
MeepoMeepo
Abgestimmt für: über'n Schatten springengeh hin..das ist ein Befehl ;) trau dir was zu..
-
1Antwort von
FrittenbeisserFrittenbeisser
Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauen -
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: ein anderer Rat, und zwar:Da gab es doch vor 10-20 Minuten einen, der heute Abend nicht weiß, was er machen soll, weil er allein ist. Frag den doch mal, vielleicht wohnt der garnicht so weit weg. Dann ist Euch beiden geholfen!!!
-
-
1Antwort von
alwinmarionalwinmarion
Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauenVielleicht triffst du ja dort jemanden den du kennst?! Viel Spaß dabei
-
1Antwort von
grislyyygrislyyy
Abgestimmt für: trotzdem hingehenVersuch einfach mal Kontakt mit anderen aufzunehmen. Das ist wirklich gut!
mfg
-
1Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: über'n Schatten springenviel spass,wünsch ich dir
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: zuhause bleibenwenn Du jetzt schon damit Probleme hast.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauenWird dich schon keiner fressen.
-
0Antwort von
volume2 Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauen -
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: kurz vorbei gucken, wenns blöd ist abhauenkostet dich nur etwas Zeit !
Diese Frage teilen