Frage von goodquestiooon, 61

Alleine zum Schwarm fahren?

Ich habe sehr starke Gefühle für eine Person mit der kontaktabbruxh ist. Daraus wird nie wieder was da braucht ihr nicht mit "Red mit ihm" ankommen. Und diese Sache wird mich so lange beschäftigen bis ich ihn geseheb habe, davon bin ich fest überzeugt. Diese Gefühle haben sich Monate lang per Chat und anrufen aufgebaut. Das heisst ich habe die Person noch nie gesehen ausser auf Bilder und Videos. Und das macht mich fertig. Ich möchte ihn einmal wenigstens im leben gesehen haben. Meine Freundin hat keine Zeit und die andere ist im Urlaub. Das sind die engsten Freunde. Andere will ich nicht mit nehmen. Nun da beide aber nicht in frage kommen soll ich alleine fahren? Ixh weiss nicht was mit meinen Gefühlen passiert wenn ich ihm sehe ..ob ixh heule oder die Gefühle einfach weg gehen. Ixh weiss wo er sich aufhält und möchte ihn nur einmal gesehen haben. Nixht mit ihn reden garnix. Ixh bin mir auch sicher das er mich nicht erkennen wird oder sich nur denken wird das ixh eine Person bin die mir ähnelt. Also nochmal soll ixh alleine fahre? Oder braucht man da unbedingt Unterstützung

Antwort
von JeannieMiller, 48

Ich habe so was ähnliches erlebt: 

Kennengelernt im Net, erst 6 Monate gechattet. Dann 4 (!!!) Jahr täglich telefoniert. Hab den Mann nie gesehen. Ich wusste, wo er wohnt und was er macht, aber ich hatte nicht mal ein Foto von ihm. Trotzdem: 4 Jahre. Tja. Und dann hab ich den Kontakt abgebrochen. Du schaffst das auch, oder?Ich meine, bei mir waren es 4 Jahre. Aber verstehen tu ich deine Gefühle.

Ich hab auch so gedacht: ich setze mich ins Auto und seh ihn mir einfach mal an. Wollen doch mal gucken, was er macht, wenn ich vor ihm stehe.

Ich hab's nie getan. Wieso jemanden zwingen? Brauch ich das? hab ich das nötig?

Ich hoffe, du überlegst es dir noch mal. Kann nämlich auch genial schiefgehen. Alles, alles Gute!

Kommentar von goodquestiooon ,

4 Jahre ehrlich ? wollte er dir kein Bild schicken oder weshalb hast du ihn auf Bildern nie gesehen

Kommentar von Rimmy21 ,

ja guck mal ihr habt euch im Netz kennengelernt und sie kennt ihn so persöhnlich ger?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Im netz kann man aber dennoch schon vieles austauschen, auch einiges persönliche, was vertrauen gegenseitig stärkt. das macht dann ein persönliches Kennenlernen bestimmt leichter, als wenn man absolut nichts weiß.

Und ja, auch Liebe kann entstehen und wachsen im Netz, da es da vorallem um den Charakter und nicht um das Aussehen geht.

Kommentar von Rimmy21 ,

ja aber bei ihr ist es anders das meine ich nur.... ich weiss was du sagen willst....

Antwort
von Rimmy21, 44

also ich z.B. war auch in so einer Situation gewesen, also die Person hat mich wieder erkennt und es ist lieber wenn du alleine fährst.

Kommentar von goodquestiooon ,

Was ist dann passiert wenn ixh fragen darf ?

Kommentar von Rimmy21 ,

wir haben geredet und er hat manche sachen vergessen, aber ich hab ihn wieder errinert und jetzt sind wir zusammen.

Kommentar von Rimmy21 ,

wir haben uns entschuldigt gab noch vorher ein streitund erst wieder zusammen;)

keine sorge geh zu ihm und glaubmir es klappt, wenn du ihn wirklich richtig liebst was wird denn noch schief gehen!

Kommentar von goodquestiooon ,

freut mixh für euch :-)

Antwort
von NorthernLights1, 29

Es ist schwierig...besser wäre es natürlich ihn vorher zu " warnen " bzw um ein Treffen zu bitten.

Solltest du einfach so hinfahren, wäre jede reaktion offen. Er könnte sauer, erfreut oder sonst was sein, wenn er dich sieht / erkennt. 

Aber wenn du meinst, dass du keine gefühle mehr für ihn hast, warum willst du überhaupt dort noch hinfahren ? Hinfahren sieht mir eher nach einer Hoffnung aus...

Kommentar von goodquestiooon ,

les mal mein Text ganz am Anfang nochmal ! es soll mir zur abschliessung helfen .

Kommentar von NorthernLights1 ,

Hinfahren kann nichts abschließen !

Du steigerst eher deine sehnsucht nach ihn :( 

Kommentar von NorthernLights1 ,

Und ja, deine gefühle verstehe ich, aber mein " schwarm " ( so will ich ihn gar nicht bezeichnen, da es nur auf eine verliebtheits-phase hindeutet, was bei mir definitv aber mehr war ), ist zu mir gefahren und ich habe ihn bemerkt.

Da ich nicht sicher war bzw vielleicht nur ein wunschdenken war, zögerte ich lange ihn zu fragen, aber er gab zu, dass er ( mehrmals ) da war, aber er meinte, er wollte nur mal schauen, wer hinter dem Profil steckt...nichts weiter.

Aus einem grund, was ihm wohl wichtig war, brach er irgendwann den Kontakt ab und hat mich sicherlich längst vergessen. Aber meine Gefühle für ihn gehen einfach nicht weg  :(



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten