Frage von ThePaulCrafter, 138

Alleine Zuhause und Einsam?

Hallo erstmal, ich bin momentan alleine Zuhause und fühle mich irgendwie einsam. Ich weiß nicht recht was ich tun soll weil irgendwas fehlt. Deshalb wollte ich fragen, in Hinblick auf die Tatsache, dass ich die nächsten 2 Wochen alleine Zuhause bin, was man dagegen tun kann.

Antwort
von Chrizz2303, 60

Call da hoes, the party goes

Kommentar von D0nut4ever ,

Hahaha Thug life xD

Antwort
von Elektrourlaub, 36

Welche Möglichkeiten hast Du um das Gefühl zu bekommen dass jemand da ist?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Einsamkeit? Alleine sein, ich glaube das bloße Wissen, dass keiner da ist.

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Das jemand da ist? Schwer zu sagen. Ich würde jetzt so sagen "Leben in der Bude"!

Antwort
von louis2061, 59

Freunde einladen oder wenn keiner Zeit hat wie wäre es mit Chatroulette ? Ist manchmal sehr komisch und wiederlich aber man sieht Leute und kann sich mit denen unterhalten. :)

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ich glaube dafür bin ich nicht offen genug xD

Kommentar von louis2061 ,

Geht mir genauso ^^ Wie alt bist du denn und was zockst du so ? :D

Kommentar von ThePaulCrafter ,

CS:GO, CoD, Payday 2

Kommentar von louis2061 ,

Wie alt ? ^^

Kommentar von ThePaulCrafter ,

16

Kommentar von louis2061 ,

Okey Schade, sorry aber nicht meine Altersklasse :D

Antwort
von LostPax, 74

Unter welchen Umständen bist du alleine? Weshalb? Hast du Freunde? Hast du Videospiele? Hast du Bücher? Hast du Fantasie? 

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ja klar habe ich Freunde aber die sind alle im Urlaub. Videospiele habe ich auch aber meist nur online Spiele die halt zu zweit oder mehr Spaß machen 

Kommentar von LostPax ,

Tja. Auch wenn es sich blöd anhört: Lernen, lesen, und ja das gibt es auch: offline zocken. ;)

Im Problemfall gibt es immer Marathon-Film/Serien schauen. :p

Antwort
von Elektrourlaub, 43

Weißt Du denn was fehlt?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ich denke einfach jemand der da ist. ich glaube umgangssprachlich einfach "Leben in der Bude". Einfach das Gefühl das jemand da ist

Antwort
von Prinzess63, 60

Mach einen fernseher an ruf deine freunde an lad sie ein schon bist du nicht mehr allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community