Was kann ein Mädchen alleine zuhause machen??? Ich hab so langeweile :D
alleine zuhause (mädchen)
Antworten (22)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
XxCompanyxX rausgehen, wenn zurzeit bei dir Schnee ist schmeiß es irgendwohin und dann renn weg
-
-
-
0Antwort von
abbymasterkingabbymasterking
MUSIK GANZ LAUT MACHN ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
► ■ ▐▐
^^Kommentar von
Abby98 geht nicht :// dumme nachbarn -_-
-
0Antwort von
mutashabubumutashabubu
ich freu mich immer wenn ich alleine bin, weil ich dann singen kann ohne andere zu belästigen ;-)
-
0Antwort von
goenke Wie cool. bin auch alleine zu hause. ich guck fern und stelle die ganze zeit unnötige fragen hier. :DD geh nach chatroulette :D
Kommentar von
Abby98 nee duu ;D;D;D;D ausser das mit den fragen stellen :D
-
0Antwort von
Purzel11Purzel11
filme gucken, zocken, fernsehn, pc, telefonieren, bilder machen, nägel lackieren,.. :D
-
0Antwort von
denii8 für die schule lernen
Kommentar von
AvalinaAvalina o.o WAS?!
Liebe/r Abby98,
Du bist ja noch ganz neu hier.
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Bea vom gutefrage.net-Support