Alleine zuhause, etwas ängstlich... was für einen lustigen, süssen, tollen Film könnte ich mir denn anschauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So ziemlich alles von Disney & Pixar, z.B. die klassischen Kinderfilme wie König der Löwen oder Neueres wie Oben, Alles steht Kopf usw. Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Santa 1 und 2 wäre für weihnachtliche Stimmung oder einfach die Darts WM auf Sport 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hüter des Lichts ist ein Top Film und Drachenzähmen leicht gemacht auch ach es gibt so viele zeichentrick filme die einfach genial sind.

Alles steht kopf ist auch noch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 million ways to die in the West, sehr lustiger Film :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
23.12.2015, 23:49

Diesen Film feier ich einfach extrem ab! Selbst die spannenste Stelle lustig gemacht :D

1

Hotel Transylvanien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner Seite, Hachiko, die Millers, Kindsköpfe 1&2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, du schaffst es, im nächsten Laden DVDs zu kaufen.

Ich hoffe mal ja. Hier ist eine Liste an Filmen, die ich gerne mag, bzw. zuletzt gesehen habe:

Ted (1/2), Johnny English (1/2), Minions, A Million Ways To Die In The West.

Das sind alles Komödien, vor allem der letzte - da sind selbst in den spannensten Momenten lustige Sprüche o.ä. drin. Schande über alle, die den Film schlecht bewertet haben! :D

Herzliche Grüße,

MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ort ohne dich, fast 7 oder Olympus has fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich beste Freunde

Minions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minions oder ich einfach unverbesserlich zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?