hallo zusammen
ich habe total angst, alleine zuhause zu sein, ich habe angst, dass ein mörder mich umbringen würde. ich bin kein psycho, aber was soll ich tun??? i'm very, very scared... :S <3 <3 <3 <3
hallo zusammen
ich habe total angst, alleine zuhause zu sein, ich habe angst, dass ein mörder mich umbringen würde. ich bin kein psycho, aber was soll ich tun??? i'm very, very scared... :S <3 <3 <3 <3
kenne ich. Hab auch panische angst wenn ich allein bin. Schau TV das hilft immer. der horror ist es nur wenn du aufstehen und auf toilette musst ;D Viel Glück und es kann dich niemand umbringen ;)
Schau die ganze Zeit fernsehen. Das lenkt einen ab. Ich glaube ich bin der erste, der die Frage ernst beantwortet
WEIST DU WAS ER MACHEN SOLLTE ? XD er sollte einen geister film angucken..... SIE SIND ÜBERALL............. oder geh einfach mal auf den Friedhof , wenn du erstmal dort bist hast du vor nix und niemand mehr angst :D
Zitat: ich bin kein psycho
Zitat: ich habe angst, dass ein mörder mich umbringen würde.
Feststellung: Widerspruch.
hey ist bei mir auch so und mega extrem ich hab immer angst seit dem ich the ring geguckt habe die macht mir heut noch angst ich habe auch wenn das haus voll ist angst.. :( ich hab immer angst davor mich könnte jemand verfolgen .. versuch an was anderes zu denken , mir hilft da mein hund immer ich nehm ihn mit in mein zimmer und blubb schon ist das gefühl weg :)
Ach was... Brauchst keine Angst zu haben.
Es gibt nicht so viele Mörder in Deutschland. Höchstens 300.000 bis 450.000 oder so.
Außerdem stehen Mörder mal so gar nicht auf arme kleine verängstigte Kinder ohne Schutz.
Also: Keine Sorgen machen ;D
ist das dein ernst...? wie alt bist du denn? dann red doch mit deinen eltern darüber! vielleicht hilft dir eine therapie?
mit freundin chatten telefonieren, lenk dich einfach ab und auf keinen fall daran denken, DASS DA JEMAND IM KELLER IST
woran denkt sie? genau das jemand im keller ist..
bist du DER Lustigboy ?
warum sollte dich jemand umbringen wollen? ^^
weil ich sie schon sehen kann^^
Es gibt Geister und sie werden die tööööten muhahahahaha !!!
Ps. Ich kann dich sehen... Versteck dich sonst töten die Geister hahahaha xD
Du wiedersprichst dir selber... Du sagst, dass du kein Psycho bist, aber Angst hat das ein Mörder in dein Haus kommt und dich übringt...
Schau fern, hör Musik, telefoniere,..^^
Hier das lenkt ab http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game
haha, zum glück habe ich den link gelesen, du bist nicht lustig, 13-jährige mädels erschrecken, sehr lustig... -.-
siehe meinen namen und der name ist nur eine verarsche das lenkt echt ab
Außerdem wer würde dich umbringen wollen????????? xD Falls Einbrecher kommen, haben die es eh auf deine Sachen abgesehen.... Versteck dich einfach im Schrank!! Dann hast du keine angst mehr xD
hey, ich habe das selbe problem wie du, nur das ich davor angst habe, gesiter zu begegnen. klingt verrückt, aber ich glaub ich hab schon mal einen gesehen. ich dreh immer den fernseer laut an und setz mich mit dem hund aufs sofa. wenn ich mich beschäftige, hab ich nicht so viel angst.
was schaust du für filme? o.O
CSI NY, CSI Miami oder bones... :D
ürgentwelche horrorfilme? xDD
hi das ist ganz einfach was du machst...du gehst einfach in dein Bett da wo du hingehörst und schläfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kleine kinder sollten um diese Uhrzeit schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spile amnesia:the dark sescent hat mich so sehr ersreckt das ich jetzt alles was sich in der dunkelheit bewegt gleichn sthul hinterschmeiß xD
das is echt schon hardcore nich für kleine kinder..
was is da so hab kein bock zu downloaden xD
LOOOOOOOOL
Und dann kommt er dich holen...
JAAAA
DER ROSA SCHLÜPFER!
mit bremsspur
OH JA!
Der Würgt und man würgt gleich mit.
deine antwort trifft ins schwarze!!