Alleine zu Veranstaltung gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe manchmal alleine zu Veranstaltungen. Vor Ort bist du ja nicht alleine. Es ist ja nicht schlimm wenn du andere Interessen hast als deine Freunde. Deine Interessen solltest du auf keinen Fall nach hinten stellen nur, weil deine Freunde sich dafür nicht interessieren. Manchmal ist es sogar besser alleine zu gehen. Du kannst dir die Veranstaltung in Ruhe und konzentrierter angucken.

Hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamilion
26.10.2016, 13:34

Danke für deine Antwort :) zu dieser einen Veranstaltung habe ich Begleitung gefunden (hat noch nie einen Slam gesehen und war danach begeistert).
Wenn in Zuktunft etwas sein sollte, werde ich auch mal alleine hingehen :)

0

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamilion
10.10.2016, 21:22

18 :-)

0