hallo, gerade ist mein partner über das we weg gefahren und ich wär total gern mit, da viele leute dabei sind, die ich gern mal wieder sehen würd etc. aber ich muss leider arbeiten und von daher musst ich zu hause bleiben. jetzt bin ich aber jetzt schon ganz traurig, weil ich nicht mitkommen konnte..und das bereits zum zweiten mal. hat vielleicht jemand tips, wie ich darüber hinaus sehen kann? und trotzdem ein schönes we verbringe? gruß

mach dir einfach mal ne Flasche Sekt auf und genieße auch mal die Ruhe. ich sehe meinen Partner nur am Wochenende, und das nicht mal immer...

Mache doch mit den selben Leuten an einem Wochenende was aus wo Du nicht arbeiten musst. Dann hast Du was worauf Du Dich freuen kannst. Ansonsten gönne es Deinem Partner und freu Dich mit ihm. Mach Dir ein schönes Essen nach der Arbeit, lese was Nettes, oder höre einfach mal Deine Lieblingsmusik.

mit anderen freunden treffen
genau die anderen freunde sind da alle hin :( sind ca. 30 leute da hin gefahren..
hirnbrannt am 3. Juli 2009 17:30 dann in den park legen oder strand... in der sonne was lesen oder so ;)
geniess die sturm freie bude,ich würde es tun,oder ausgehen mit freunden,bekannten
geht zwar weniger um den partner als um die anderen aber guter tipp..danke :)
ah was du kannst ja auch mit andren Leuten raus gehen dann hast du ablenkung ;-)