Frage von HashtagTWD, 75

Alleine zu einem Konzert?

Hi leute

Ich wollte mal fragen wie es für euch ist wenn ihr alleine zu einem Konzert gehen würdet. Wie kommt das so rüber?

Danke viel mal

Antwort
von 3Daisies, 46

Also ich denke es wäre sicher mal eine neue Erfahrung. Vielleicht lernst du ja sogar ein paar neue Leute kennen. :)

Kommentar von HashtagTWD ,

ja schon, aber es ist doch irgendwie komisch dahinn aleine zu gehen...

Kommentar von 3Daisies ,

Ich glaube nicht einmal, dass es jemanden richtig auffallen würde, dass du alleine gehst ;) 
Aber wenn du dich dabei unwohl oder so fühlst, dann solltest du es wahrscheinlich eher nicht tun ;)

Kommentar von HashtagTWD ,

doch ich muss haha. Es geht um Kollegah der in zürich auftreten wird. er ist selten hier darum...

Kommentar von 3Daisies ,

Na wenns dir so wichtig ist sollst du auf jeden fall gehen ;)

Ich bin auf ein konzert mal nicht gegangen wegen einer Schularbeit und bereues jetzt voll.

Antwort
von CRO1412, 34

Aldo ich bin bis jetzt immer alleine zu nem Konzert und das hat da eigentlich nie jemanden interessiert 🙈 hab vor dem Konzert aber immer jemand kennengelernt und bisschen mit denen geredet

Kommentar von CRO1412 ,

*also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten