Heute war ich alleine zuhause! Und war nur am fernseher und am Laptop! Nur das möchte ich meiner Mutter sagen! Ich brauche ausreden!! Was habe ich gemacht! Ich sage ich habe gelernt! Was kann ich noch sagen?
KEINE BLÖDEN ANTWORTEN!!!!!!!
Heute war ich alleine zuhause! Und war nur am fernseher und am Laptop! Nur das möchte ich meiner Mutter sagen! Ich brauche ausreden!! Was habe ich gemacht! Ich sage ich habe gelernt! Was kann ich noch sagen?
KEINE BLÖDEN ANTWORTEN!!!!!!!
Ich verstehe nicht, wieso es verboten ist, allein zu Hause zu sein. Dein Alter wäre da interessant gewesen.
Sag einfach z.B.:
Habe gelernt
War mit nem Kumpel im Park oder Spielplatz
bin Rad gefahren
Wie gesagt, ich verstehe das Lügen nicht. Denn, was ist denn so schlimm daran, wenn du allein warst zu Hause???
wir sollen Dir beim lügen helfen ? Nein !
Sage Deiner Mutter einfach die Wahrheit, so schlimm wird es schon nicht werden.
Du solltest dazu stehen, was du gemacht hast. Ist es denn ein Verbrechen, wenn du einfach mal einen Tag lang nur das machst, was dir gefällt?
Nun, dann sag ihr, du hast gelernt, wie man alleine zurechtkommt.... Stimmt ja auch!
Willst du deine Mutter jetzt auch noch belügen?Was ist so schlimm daran daß du ihr nicht sagen kannst was du gemacht hast. ? Für blöde Fragen kann man auch blöde Antworten bekommen.
Sag die wahrheit. Ausreden fliegen eh auf. Besonders wenn sie nicht mal von einem selber kommen.
sag das du deine schulaufgaben gemacht hast und dabei den laptop brauchtest
und sag das es dir nicht so gut ging und du nicht viel machen konntest
wenn alles nichts hilft dann sag einfach die wahrheit ...
ne freundin war bei mir und wir haben unter der decke fangen gespielt xD
sag einfahc ich hab gelernt und dann ein bisschen telefoniert
Also Du wirst doch nicht denken wer so eine blöde Frage stellt , dass der dan normale Antworten bekommt !!!!!!!!!
Warum ist das eine blöde Frage!!!!
Wieso ist es verboten, allein zu Hause zu sein? Wie alt bist du denn?
Warum verboten?
zimmer-aufgeräumt , Buch gelesen . ..
Schlimm, ist es ja nicht!
Wieso kommt es denn dann so rüber?? Wenn es nicht schlimm ist, dann würde ich doch auch einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Lügen ist nie schön. Und wieso was erfinden, wenn die Wahrheit klar geht?
Habs verstanden!