Frage von amieamie, 39

Alleine verreisen an Silvester, wohin?

Ich bin zurzeit single und alle meine Freunde gehen an Silvester wieder an den gleichen Orten feiern wie so üblich an Silvester (irgendwelche Clubs in der Schweiz) da ich mich auch sonst nicht so gerne in Clubs aufhalte, zumindest in der Schweiz, würde ich nun gerne etwas Neues probieren und einfach mal alleine verreisen. Am liebsten Europa. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was ich dann auch in der Silvesternacht unternehmen könnte? Ich bin 19 Jahre alt.

Danke für eure Tipps!

Antwort
von randanana, 31

"Europa"...also willst du unbedingt ins Ausland?  London ist zu empfehlen ^^ war da letztes Jahr am 31.12.

Kommentar von amieamie ,

London wäre wirklich toll! Warst du alleine dort? Was hast du an dem Abend gemacht, wo warst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten