Frage von Codesonne99, 34

Alleine verdauern in den Ferien?

Hallu c: Ich habe da ein kleines Problem. Leider habe ich absolut nichts vor in den Osterferien. Mein Freund hat keine Lust auf mich (naja ist dann halt so), meine beste Freundin sagte, dass sie wenn überhaupt in der zweiten Woche mal Zeit haette und andere Freundinnen sind irgwie auch ziemlich verplant... Achja meine Eltern sind an der See und mein Bruder am anderen Ende der Welt. Habt ihr Beschaeftigungstipps? :/ Achja: Jobben darf ich nicht, da ich Bafög bekommen...

Antwort
von nochfrei, 32

Perfekt, du hast zeit für:
Kochen&gesunde ernährung
Bücher lesen
Training um dich selbst zu verbessern
Weiterbildung
Konzerte
Freunde kennen lernen
Netflix (naja etwas zeitverschwendung aber was solls)

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Stimmt ich geh auch immer gerne alleine als Kind auf Konzerte
Am besten Operetten 👌😌

Kommentar von danielbichler ,

Super Antwort! Für einen gesunden Lebensstil ist heutzutage leider eh fast keine Zeit mehr!

Kommentar von nochfrei ,

ganz ehrlich: Wenn du auf nem geilen Konzert bist dann bleibst du nicht lange alleine. woodkid, Clubs, Fusion, da lernt man schnell menschen kennen. auf festivals die zeltnachbarn etc. wer nur mit anderen geht verpasst die chanve neue menschen kennen zu lernen. Und wenn operetten dein ding sind dann meinetwegen 😂

Kommentar von nochfrei ,

noch ein tipp an den fragesteller: Ich empfehle auch die DIY/maker szene. es gibt evtl fablabs in deiner nähe. Arbeiten mit Holz und elektronik können geil sein. vor kurzem meine Bluetooth lautspecher fertiggestellt. hammer bass und du "lernst" dabwi was ohne dich am schreibtisch selbst umzubringen indem du dir langweilige theorie einprügelst die keine relevanz hat

Antwort
von LonelyBrain, 34

Naja dann sei produktiv. Räum auf, Räum um, lerne, uvm...

Kommentar von Codesonne99 ,

Die Wohnung sieht schon top aus..ja lernen kann ich. .

Kommentar von LonelyBrain ,

Na siehste - dann mach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten