Frage von xAnika, 36

Alleine Urlaub mit den Eltern?

Hallo Dieses Jahr fahre ich alleine mit meinen Eltern in den Urlaub ohne meine schwester. Deshalb wollte ich mal wissen wie es ist alleine mit den Eltern zu fahren ohne seine Geschwister ? Ich möchte nicht das es langweilig wird

Antwort
von Rockige, 15

Kommt drauf an wie alt man ist, wohin man fährt und welche Freiheiten einem die Eltern zugestehen.

Ich bin ab dem Alter von 12 grundsätzlich ohne meine älteren Geschwister in Urlaub gefahren. Zwischendrin war es langweilig für mich, aber das lag eben an den äußeren Umständen.

Nimm dir doch für Langeweile-Phasen etwas zur Beschäftigung mit. Gitarre, Lesestoff, Musik plus Kopfhörer, Tagebuch.... irgendwas.  Je nach dem wie die Beziehung zu den Eltern ist kann man auch ein Gesellschaftsspiel mitnehmen (Uno, ein Kartenspiel, Trivial Pursuit oder ähnliches).

Antwort
von Shany, 16

Dann erkundet doch das Land

Geht essen

schoppen

tanzen

schwimmen usw

Antwort
von chloemueller88, 21

Als ich das erste Mal allein mit ihnen weg war, war es am Anfang ein bisschen komisch, weil einfach was gefehlt hat. Aber man gewöhnt sich schnell dran:) Langweilig war es zwar nicht, ein gutes Buch oder eine gute andere Beschäftigungsmöglichkeit würde ich aber auf jeden Fall mitnehmen!

Antwort
von Chabella, 17

Wir wissen weder in welches Land es geht, noch wie deine Eltern drauf sind...

Als ich damals mit denen in die Ferien bin, war es die meiste Zeit verdammt langweilig, also genug mitnehmen und sich selbst zu beschäftigen. Hatte noch nie den Luxus, dass es spannend ist, da ich Einzelkind bin.

Sollten deine Eltern aber Touren, etc geplant haben, dann kann es sicher ganz lustig werden. :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten