2

Alleine Urlaub in Thailand machen?

Frage von krabs krabs

Einen wunderschönen regnerischen Samstag wünsch ich :D

Ich würde gerne im Februar einen Urlaub nach Thailand buchen. Da aber niemand den ich kenne, Urlaub bekomt, oder das passende Kleingeld hat, hab ich darüber nachgedacht, einfach alleine zu verreisen.

Sooo. Das Problem ist, das ich nicht weiß, wie man einen Urlaub bucht, wo man die Flugtickets und alles drum und dran herbekommt, wie ich anschliessend vom Flughafen ins Hotel komme, usw. Desweiteren würde ich gerne sämtliche Vor- und Nachteile des "Single-Urlaubs" kennenlernen ^^

Würdet ihr ebenfalls alleine verreisen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ryan2210 Ryan2210

Gehen Sie in ein gutes Reisebüro und erfragen kurzfristige Pauschalangebote, d. h. mit Hin- und Rückflügen, Bustransfers zu Hotels und vorzugsweise mit american Breakfast oder mit Halbverpflegung/HP buchbar, da die vielfältige, thailändische Küche in den Touristengebieten viele Alternativen in etlichen Restaurants auch ausserhalb der Hotelanlagen anbietet. Wünsche Ihnen, dass Sie einen versierten Berater vorfinden

• 0
    Antwort von dummwieBrot dummwieBrot

ich war 4x allein auf den philippinen ! hab nur flug gebucht und mir vorort selbst ein hotel gesucht ! falls du die pläne auf philippinen ändern willst dann frag mich ! (freundschaft)

• 0
    Antwort von valle333 valle333
  • 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Buchen im : Reisebüro oder Internet. Einfach Urlaub Thailand eingeben: zig Seiten stehen zur Verfügung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.