Frage von IsiHase, 65

Alleine unter Jungs?

Hallo. Morgen im Technikunterricht binnich alleine unter Männern. Ich bin in der 10 Klasse und sonst als waren wir zu dritt. Dohnnun ist eine, eine stufe unter mir und die andere Krank. Und da eh übermorgen Ferien sind, dachte ich. Ich schwänz. (Hab ich noch NIE gemacht). Anderseits haben wir (Das kranke mädchen und ich) die wichtige Fip Vorbereitung und Themenwahl.

Was meint ihr. Ausfallen lassen oder hingehen. (D.h. 3 Stunden voll alleine)

Lg Isa

Antwort
von Hannibu, 10

Geh hin, immerhin ist es nur dies eine Mal und allein unter Jungs ist nicht schlimm. Ich bin auch allein in einer Jungsclique (Ich studiere ein Fach, in dem man eher wenige Mädchen antrifft). Niemand wird dir dort blöd kommen, zumindest, falls sie es sonst auch nicht tun.

Antwort
von Axiallager, 31

Was ist so schlimm daran, alleine unter Männern zu sein? Dieses eine Mal? Ist der Umgang untereinander so schlecht, dass du davor Angst haben muss? Dann würde ich mir generell mal Gedanken machen, das Umfeld zu wechseln ;)


Antwort
von wolfram0815, 12

Da wirst du dich schon sehr umstellen müssen! Kein Mobbing wegen Frisur oder Kleidung. Kein Zickenkrieg. Keine tödlichen Blicke! Das wird sicher alles nicht so einfach für dich. Ich versteh dich gut!

Kommentar von Hannibu ,

Auch Jungs können ziemlich fies sein... die Jungs in ihrer Klasse kenne ich natürlich nicht, aber es sind nicht immer die Mädels... Ganz egal, ich denke dennoch, dass sie hingehen sollte. Wenn sie sonst nicht gemobbt wird, wird jetzt auch nichts passieren

Antwort
von kleinefragemal, 33

lass es ausfallen ..das eine mal, da kräht kein Hahn drum. Und wenn's dir ansonsten unangenehm wäre ..ich meine, du verpasst ja nichts was deinen Abschluss retten oder du zum Überleben brauchst, wenn du mal morgen nicht hingehst, von daher.... ;)


Antwort
von Higgs, 17

Warum Schwänzen? Wir Männer sind doch keine Monster oder sonst was.

Es wird in deinem Leben noch öfters Situationen geben wo du alleine unter Männern bist:-)

Wer weiss vielleicht spricht dich sogar noch ein Hübscher an der sich bis jetzt nicht getraut weil immer deine Mitschülerinnen um dich rum schlichen;-)

Antwort
von Kamatoro, 10

Es ist zwar anstrengend, aber du überstehst das schon.Sie sind in der 10. Klasse und sollten nicht mehr wo kindisch sein...

Kommentar von IsiHase ,

die sind so schlimm. anders als ander Jungs. und kindisch hoch 10

Antwort
von GravityZero, 26

Ich verstehe das Problem nicht...geh in die Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten