Frage von xyAmbre, 27

Alleine und Sehnsucht?

Meine Oma ist schon lange Zeit im Krankenhaus. Es dauert eine Weile bis sie wieder da raus kommt weil sie ziemlich krank ist. Eigentlich war meine Oma immer die einzige Ansprechperson die ich hatte. Mit meinen Eltern versteh ich mich einigermaßen aber mit ihnen kann man über nichts reden.

Ich hab oben bei meiner Oma gewohnt und meine Eltern unten und jetzt bin ich alleine. Meine Eltern meinten dass sie so krank ist dass sie nicht mehr zu uns nach Hause kommt sondern ins Altersheim und jetzt bin ich komplett alleine und hab niemanden mehr. Außerdem muss ich ein ganzes Stockwerk putzen was eig das kleinste Problem ist. Ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

Antwort
von Gimpelchen, 6

Was hält dich davon ab, deine Omi regelmäßig zu besuchen???

Kommentar von xyAmbre ,

Es ist so weit weg und wir können leider nicht so oft da hin fahren

Kommentar von Gimpelchen ,

Das ist wirklich traurig....

Wie alt bist Du denn? Könntest Du nicht den Weg alleine mit öffentlichen Verkehrssmitteln bewältigen....Bus,Bahn.

Sind noch andere Verwandte da,die die Oma besuchen.Dann könntest Du mit denen auch fahren.

Kommentar von xyAmbre ,

Geht leider auch nicht ich bin erst 16. Aber dankeschön ich versuche sie so oft wie möglich zu besuchen.

Antwort
von Margita1881, 9

Besuch Deine Oma, so oft es Dir möglich ist.

Leider müssen wir uns im Laufe unseres Lebens immer wieder von geliebten Menschen - auch Tieren - trennen. Dieser Schmerz bleibt niemand erspart. Freu Dich an den schönen Zeiten, die Du mit ihr erleben konntest.

Schick Dir mal viel Kraft zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten