Frage von moinbra, 52

Alleine und liebeskummer?

Also ich schreibe eg nie solche fragen aber ich weiss nich so richtig weiter, hier meine frage: Ich bin 15 fühle mich alleine obwohl ich freunde habe, aber keine richtigen. Wahrscheinlich liegt es daran das ich 1 klasse zürück versetzt worden bin und mir jz alle so kindisch vorkommen dabei bin ich seit einem jahr in der klasse. Jz nach 1 Jahr denke ich immer an ein bestimmtest mädchen aus meiner klasse und ich glaube ich liebe es, das wird mir erst nach einem jahr klar. Ich habe gestern abend von ihr geträumt. Ich sehne mich glaube ich eg nach berührung/nähe und nicht nur von meinen eltern, ich glaube es nich ich weiss es. Ich weiss das sich das komisch und kitschig anhört, aber es ist so. Schreibt mir doch mal alle was ihr denkt/was ihr machen würdet, denke seit 2 wochen jeden tag an das mädchen und bin totentraurig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 14Toby12X95, 17

Du liebst ES XDDD Ah Jung warte noch paar Jahre ;)

Kommentar von moinbra ,

Schon klar.

Antwort
von cakecup14, 26

Hast du denn schon mal Kontakt zu ihr aufgebaut? Vllt kannst du sie ja über die Sozialen Netzwerke anschreiben oder sie ganz und gar persönlich ansprechen? Wenn ich das richtig verstanden habe, geht ihr ja schließlich in die selbe Schule... lächel sie an wenn ihr euch begegnet und zeig einfach etwas Interesse... du wirst ja sehen wie sie reagiert:)

Kommentar von moinbra ,

Danke für deine meinung, ich denk drüber nach :)

Kommentar von cakecup14 ,

Kein Ding:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community