Alleine und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich geh entweder chatten, ein buch lesen, filme oder serien schauen, mal ins stammlokal wenn ich nicht zuhause hocken will, und ab und zu hab ich häkel oder zeichenlaune ^^ (achja, und hier fragen beantworten lol) 

bücher lesen kann man btw auch online, readfy ist eine kostenlose app fürs handy 

cine.to schau ich meist filme

chats braucht man nur zu googeln, tauchen unmengen auf, auch ohne anmeldung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den ganzen abend zocken oder laut Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh sehr gerne spazieren, manchmal mir Musik, manchmal ohne. Sehr entspannend und man entdeckt immer wieder neue Ecken seiner Stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube schauen, zeichnen, musik hören,... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien oder Filme gucken, Kleidung aussortieren oder Outfits zusammenstellen, ein Bad nehmen, Workouts, Backen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbieren? *Sarkasmus aus*

Nein im Ernst... Na such dir ein Hobby, lies ein Buch, schaue fern, spiele am PC oder der Konsole, geh raus und triff dich mit Freunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennaxvalentino
26.10.2016, 19:37

Hahahah gute Idee 😋das erste

0
Kommentar von jennaxvalentino
26.10.2016, 19:37

Ne aber danke 😄bin gerade am verzweifeln

0
Kommentar von jennaxvalentino
26.10.2016, 19:38

Hahaha ne das aller erste 😁

0