Alleine Traktor fahren mit BF17

3 Antworten

Ja das darfst Du.

Die Auflage das Du nur mit einer Begleitperson fahren darfst betrifft nur Fahrzeuge der Klasse B, nicht aber AM und L. Diese Fahrzeuge darfst Du auch ohne Begleitperson überall fahren.

Überall ? Auch auf der normalen Straße wo Autos fahren ?

@Helfert96

Ne, ne, nur auf Formel 1 Stecken, wo Formel 1 Autos fahren.

@Helfert96

Ja natürlich. Im gesamten öffentlichen Verkehrsraum.

Du hast ja die Fahrerlaubnisklasse L mit erteilt bekommen. An diese ist aber keine Auflage gebunden die eine Begleitperson vorschreibt, also darfst Du allein fahren.

Ja das ist möglich sogar bis 40 km/h (außer mit anhänger nur 25)

Ja, kannst fahren.