Frage von Kontrakt, 47

Alleine Tanzen in der Discothek. Sehenswert oder zu abgehoben?

Heyho, Ich tanze schon seit ein paar Jahren New Style Hip Hop.. mit Vorliebe auch wenn wir mit Freunden feiern gehen in eine Discothek. Ich hab mich eigentlich nie von Blicken um mich herum abhalten lassen meiner Leidenschaft nachzugehen, ich mach einfach mein Ding weils ein Hobby von mir ist. Klar, es kommen zwischendurch mal so Affen die einen versuchen ins lächerliche zu ziehen, halb so wild.. was mich aber interessiert mittlerweile ist warum die meisten "Feedbacks" von Frauen sowie von Männern (wenn man sich irgendwie kennengelernt hat) so lauten : "Ich hätte nie gedacht das du so Nett oder Sympathisch bist." Die meisten gehen davon aus ich seie Eingebildet oder Arrogant? Ich weiß nicht wie die Mehrheit darauf kommt. Ich müsste doch eher spaß am Tanzen und gute Laune ausstrahlen^^ ? Außerdem ging ich Anfangs von aus das die Mehrheit es "ansehenswert" oder "interesssant" fände wenn jemand mal etwas mehr aus sich heraus kommt im Club. Oder ist die Tanzrichtung/art vielleicht zu übertrieben ? Was weiß ich ^^ (Macht euch gern selber ein Bild von in welche Richtung der Style geht https://www.youtube.com/watch?v=_z7oD_NW6fI ) Jedenfalls wollt ich mir ne 2te Meinung reinholen von Euch, wie Ihr so darüber denkt wenn jemand alleine im Club sein ding macht. (Ohne jeglichen hintergedanken irgendwem imponieren oder beeindrucken zu wollen!) Bitte nur ernstgemeinte Meinungen und nicht den Clown jetzt hier ausleben :D :)

Antwort
von Gilbert56, 9

Du kannst und machst etwas, was andere nicht fertigbringen. Dann fühlen sie sich kleiner, vielleicht ist auch Neid dabei. Weil sie sich nicht trauen und sich nicht so frei bewegen können. Klar, leicht bekommen Zuschauer den Eindruck, man wolle sich präsentieren und wird dann für arrogant gehalten. Gute Standard- und Lateintänzer gelten auch leicht als arrogant. Wenn sie dich dann kennenlernen, korrigieren sie schnell ihr Vorurteil.

Antwort
von sarahmudda, 12

wenn du gerne mit jemandem tanzen würdest sprich jemanden an :D

pass auf wen du ansprichst...

Kommentar von Kontrakt ,

Danke für die Antwort :) Aber.. ne.. Macht mir mehr spaß alleine ^^

Antwort
von ThisIsPassi, 20

Ich fände sowas total cool wenn ich jemanden im Club sehen würde der so tanzen kann:)

Antwort
von itstoday, 35

Extrem sehenswert wenn du es kannst

Kommentar von Kontrakt ,

Ja das können kam mit den Jahren und dem Herzblut was man rein steckt :) ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community