2

Alleine tanzen gehen

Frage von AusPlastik AusPlastik

Hallo ihr Lieben.

Morgen ist eine ziemlich gute Party in einem Club, zu der ich wahnsinnig gerne gehen würde. Leider ist morgen Donnerstag, Freitag müssen alle früh raus, Arbeit oder Uni, ich hab frei, finde aber keinen meinesgleichen. Wie handhabt ihr das? Die Party sausen lassen und dann zuhause hocken? Oder geht ihr trotzdem? Wenn ja, wie verhaltet ihr euch alleine im Club? Tanzen, in der Ecke stehen?

Hach, ich bin so unentschlossen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

geh aus und hab spass. ;D man ist nur einmal jung. ;D

Kommentar von MercedesPaolo MercedesPaoloMercedesPaolo

dankeschön. ;D

• 1
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Ja, die Situation kenne ich.

Ich war auch schon alleine in Diskos, obwohl ich sonst natürlich mit einem ganzen Haufen zusammen gehe.

Der Vorteil: Wenn niemand dabei ist, der eventuelle Geschehnisse direkt fotografiert und auf Facebook hochläd, kannst du so richtig die Sau rauslassen. Ich nutze solche Abende immer um das Frauen Ansprechen zu üben, ohne das meine Freunde Peinlichkeiten mitbekommt., dann bin ich viel lockerer! Ich knutsch also eigentlich den ganzen Abend lang mit irgendwelchen Frauen mitten auf der Tanzfläche rum.

Der Nachteil: Anfangs ist es ein komisches Gefühl und wenn jemand fragt und du sagst, dass du alleine da bist, wirst du oft etwas blöd angeschaut. (Ich sag meistens meine Kumpels sind auf dem Klo^^). Außerdem hast du keine Notlösung, falls es nicht läuft. Wenn im Club beispielsweise nur grottige Musik läuft, nur hässliche Damen rumlaufen, schnappe ich mir halt eine meiner Freundinnen zum Tanzen. Das geht alleine nicht.

Gruß Mondscheinpoet (der gerne feiern geht^^)

Kommentar von AusPlastik AusPlastik

Ändert die Tatsache, dass ich ne Frau bin irgendwas an deiner Meinung? :D

Kommentar von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2mondscheinpoet2

Nein, ganz und gar nicht. Auch als Frau kann man die Sau rauslassen ;D

• 1
    Antwort von schmupl schmupl

Ich würde auf jeden Fall gehen! Auf keinen Fall in der Ecke stehen! Du wirst schon gleichgesinnte treffen beim shaken!;-)

• 0
    Antwort von banginworld banginworld

freitag is feiertag ... oO

Kommentar von AusPlastik AusPlastik

Nicht in NRW

• 0
    Antwort von FreshG FreshG

Vorglühen und dann fremde Leute anquatschen und antanzen. Irgendwann sehen dann alle aus wie Bekannte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.