Frage von julisummer4, 94

Alleine Straßenmusik machen?

Hallo liebe Community, Ich habe öfters mit meiner Freundin Straßenmusik gemacht, ich habe uns mit der Gitarre begleitet und singe. Sie singt auch. Nun hat sie aber wenig Zeit und ich würde das gerne weitermachen, deshalb meine Frage, ob man sich auch alleine in die Stadt hinstellen kann oder ob das nicht so toll ist.... Ich weiß nicht, ob ich mir dabei blöd vorkommen würde... Macht es denn alleine Sinn? Ich meine, vielleicht wird man ja eher übersehen als wenn man zu zwei ist. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen? Ach ja, das ist alles auch mit dem Ordnungsamt abgeklärt 😉

Antwort
von derhandkuss, 73

Wenn Du Gitarre spielst und dabei gleichzeitig singst - mache es! Ich persönlich finde es gut, wenn so jemand zum Beispiel in der Fußgängerzone steht.

Antwort
von Kiboman, 57

warum nicht?

wenn ich jemanden höre der alleine da sitzt denke ich oft, boah ich entreiss ihm gleich die gitarre und mach's selber.

oft klingt es einfach ideen los und irgendein rum geklimper anstatt mal richtig musik zu machen.

wenn du dich mit deinem talent verkaufen kannst, steht doch nichts im weg

Antwort
von Posaunist, 51

In meinem Wohnort spielt täglich ein Herr Akkordeon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community