1

Alleine sterben!

Frage von M4RiiO M4RiiO

Ich glaube nicht, das ich jemals eine Freundin finden werde.

Ich werde mich niemals dazu überwinden können, ein Mädchen anzusprechen.

Wie soll ich damit umgehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von AlexStroeh AlexStroeh

Sag das nicht :D das wird schon

Du musst dich einfach mit einem netten Mädchen anfreunden und dann kommt das von allein :D

viel glück

Kommentar von MrFalcone MrFalconeMrFalcone

Das wird ja nicht so einfach sein denke ich oder ?

Kommentar von AlexStroeh AlexStroeh

Doch das hat bei mir auch geglappt habe gedacht ich finde nie ne freundin :D

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Dann solltest Du mal zu einem Therapeuten gehen.

• 1
    Antwort von Assassin3 Assassin3

gleich sterben gehen!

Kommentar von Dante93 Dante93Dante93

Du bist schon gestorben oder? also zumindest mal dein Hirn... bist verscheinlich einer der obermachos mit na großen fresse und nichts dahiner oder? steck dir deine doofen kommis sonst wo hin. und treib dich nicht in solchen foren rum... hier geht es drum leuten zu helfen bzw. mal sein wissen zu teilen, wovon du scheinbar nichts hast....

Kommentar von Assassin3 Assassin3

du kannst dich gleich zum sterben dazu legen!

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

Gut also du bist 18 Jahre alt. Da ist noch viel drin. Mach dir keine sorge und versuche nichts zu erzwingen. Lern nette Leute kennen und dann kommt es vielleicht, dass du auch ein nettes Mädchen findest. Wenn man aber die ganze Zeit krampfhaft nach jemanden sucht, dann erscheint es wie eine Ewigkeit wenn man niemanden findet

• 0
    Antwort von paalme paalme

das sagst du jetzt ;) aber das kann in ein paar jahren gaaanz anders aussehen, man wird älter, usw....irgendwann lernst du bestimmt ein paar mädels kennen....und wenns durch deine freunde ist ;) dann wirst du dem mädel mal vorgestellt usw ;) umso mehr gedanken du dir darüber machst, umso schlimmer wirds und umso schwieriger wirds, ne freundin zu finden ;) schau dich mal um, was für leute alles ne freundin haben, und schau dich an, dann denk dir, dass du das auch kannst ;) manchmal klappt sowas von ganz allein ;)

• 0
    Antwort von Dante93 Dante93

Also

"überwinden"... ich bitte dich ich war mal genauso schüchtern wie du... doch das ist auch nur ein gefühl.... sprech mal welche an.. mehr als lachen können sie nicht.... und damit kann man ja wohl leben... Änder deine einstellung wenn du an dir selbst zweifelst bringt dir das garnichts... Du musst an dich glauben und mal allen mut zusammen nehmen, geh auf eine zu die du attraktiv findest und sprich sie an... NUR BITTE ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG!

MFG

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

Wenn du dein Alter mit uns teilen würdest,...

• 0
    Antwort von MrFalcone MrFalcone

Oh ja die Frage der Fragen...

• 0
    Antwort von Kasai Kasai

das wird sich noch alles einrenken, vertrau mir mal einfach. und wenn du angst hast davor alleine zu sterben, das brauchst du nicht denn du wirst nie ganz alleine sein. und das mit den mädchen wird alles noch besser werden ^_^ keine sorge

• 0
    Antwort von bryant bryant

wenn man was wirklich will, dann springt man über seinen schatten

• 0
    Antwort von zugzu122 zugzu122

Tjaa, da haste wohl nen Problem. Nee Spaß wie Alt bist du denn eig.?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.