Alleine Sport betreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde gerade alleine sport ist am besten, weil ich dann richtig abschalten und in ruhe nachdenken kann. Ich jogge jeden 2ten tag und hoere dabei musik. Du kannst auch workouts zuhause machen, bei youtube gibts viele. Yoga geht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Sport grundsätzlich alleine, da man sich dann voll und ganz auf sich selbst konzentrieren kann und da ich hauptsächlich Sport betreibe um meinen Kopf frei zu bekommen, würde mich die Kommunikation mit anderen Leuten daher nur nerven.

Du kannst wunderbar alleine joggen gehen. Musik auf die Ohren und los... oder ins Fitnessstudio - da sind dann zwar immer auch andere Menschen, aber deine Übungen machst du dennoch für dich. In manchen Studios werden auch Kurse wie Yoga, Body Workout, Zumba o. ä. angeboten. Da du dich dort dann in einer Menschengruppe befindest, bist du nicht alleine und kannst evtl. sogar neue Bekanntschaften schließen.

Trau dich einfach!

Ich finde mit etwas Geduld macht Joggen wirklich Freude. Mit jedem Training wird es leichter, auch wenn man am Anfang vlt. kein begeisterter Jogger ist.

Joggen, Walken, Inliner fahren, Rad fahren, schwimmen,...

wie wre es mit einen der drei klassischen drei thriathlin sportarten?
Schwimmen, rad fahren und laufen.

entwedere nur eine oder mehrere davon. macht spaß kann man alleine oder in gruppen machen.

Du könntest joggen gehen, Musik in die Ohren und die frische Luft genießen. Wenn du ja in einer Einöde wohnst, Schwing dich aufs Rad und fahr durch den Wald usw. Inline Skates fahren, bestimme dein Tempo und los

Spaß machen? Das ist immer relativ ...

In der Einöde kann man zumindest Laufen / Joggen gehen! Manchen macht das Spaß, sie können abschalten, tun was für den Körper etc....

Wenn es eher Richtung Kraft gehen soll, dann evtl Freeletics oder sowas ...

Gibt echt viele Möglichkeiten sich alleine sportlich zu betätigen!