Alleine Spaziergang machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dein Handy mit und höre Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch den Spaziergang einfach alleine .. was soll den schlimmes dabei sein? :D ist ja nicht so das Menschen nur zu zweit oder in einer gruppe spazieren gehen können :) und da solltest du nicht lange drüber nachdenken sondern einfach rausgehen :D falls dir der gedanke nicht gefällt kannst du stattdessen auch walken oder joggen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man. Keine Ahnung wa. Was machen wir jetzt? geh doch mal gucken was Draußen so ab geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... du könntest schon draussen sein. Hopp ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig in Ordnung, wenn du alleine spazieren gehst. Das macht jeder einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung