Frage von ColdInsideOfMe, 43

ALLEINE, Sehnsucht, Unruhe, was dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 20

Unters Volk mischen.

Nicht im Zimmer vereinsamen, Bekannte kontaktieren.

Lg Sarah (:

Antwort
von Latexdoctor, 16

Du schreibst leider nicht, warum du dich alleine fühlst

Partner, Familie, Freunde oder gar von allem etwas ?

Sehnsucht kann man nach vielem haben: Innerer Frieden (Seelenruhe), Sehnsucht nach Familie, Freund(in)...

Auch die Unruhe solltest du begründen, woher sie kommt oder ist es eine Unruhe die dich befangen hält, du aber nicht sagen kannst wodurch sie ausgelöst wird

Du siehst es gibt zu viele möglichkeiten, bitte stell deine Frage doch erneut ein und gib uns ein paar Infos, sonst können wir dir zu nichts raten ausser einen Psychiater zu konsultieren, schaden kann es aber nie, bei keinem Menschen !

Wenn es möglich ist, die Frage am besten mittags stellen ab ca 15 besser 16 Uhr sind viele hier :)

Themen kannst du angeben (zusatzlich): Psyche, Psychisch

damit die Experten dich leichter finden.

Antwort
von sarahxdreamless, 13

EDARLING,..