1

alleine schlafen - es geht und geht einfach nicht hilfe!!!!

Frage von sandi10 sandi10

Wenn ich alleine schlafen muss, und es dunkel wird fange ich grübeln an, ich habe auch schon ein Buch gelesen, bin davor die straße auf und ab gelaufen - had nichts gebracht.

Und am 29.6 muss ich ja alleine schlafen (mein Geburtstag) was soll ich nur tun..???

:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Gina1206 Gina1206

Ich würd auch musik hörn empfehlen , weil ich das auch mache.Ich hör immer mit meinem Handy musik , aber mit Kopfhörern , du solltest aufpassen das , wenn du eingeschlafen bist nicht auf dein Handy liegst , später könntest du jemanden versehentlich um 3 Uhr Nachts anrufen.Ist mir mal passiert ;D

• 0
    Antwort von Katzi1 Katzi1

Hi, worüber grübelst du? Über Geräusche und ihre Ursachen (Angst im Dunkeln oder vor Einbrechern) oder allgemein, über Probleme (Wo ist dann der Unterschied ob jemand neben dir schläft) Wie wärs mit einem Haustier, hilft bei beiden o.g. Poblemen. Ansonsten: Fernsehen leise laufen lassen, damit es nicht so still ist und erst schlafen gehen, wenn du das Gefühl hast, so richtig müde zu werden

Kommentar von sandi10 sandi10sandi10

Also, ich höre DAUERND Geräusche, auch Türken die in Banden untne ma Haus stehen. Einer hat letztes mal ein 11 Jähriges Kind (bin auch 11) auf der Straße RICHTIG zusammengeschrien.

Auch mit Fernseher geht das nicht ;(

• 0
    Antwort von cssritter cssritter

wenn ich net einschlafen kann, was recht selten vorkommt, dann trinke ich ein glas (0,2l) bier, das hilft wunderbar

ähm? Ich bin 11 :D lol

okay jetzt 12..

• 0
    Antwort von Cuoid6391 Cuoid6391

versuchs mal mit Meditation, klingt lustig aber hilft mir immer gut. Du fängst an ganz langsam zu atmen und bei jedem Ausatmen zählst du hoch... Meinetwegen auch bis 100... einfach bis du müde wirst. Das beruhigt deinen Atem und du hast keine anderen lästigen Gedanken im Kopf. Wichtig ist dabei, dass du dich wirklich auf's zählen konzentriert. Das hilft auch wunderbar bei Nervosität.

Andererseits gibt's auch so Einschlafhilfen die beruhigende Geräusche abspielen (Meeresrauschen, Grillen, entspannende Melodieen...)

hm...gute Idee, ich versuch´s! Gute Nacht!! Naja, ich lese noch ein bisschen ;)

• 0
    Antwort von xXChefkochXx xXChefkochXx

Das heißt du kannst nicht einschlafen ?? Probier es doch mal mit Musik hören. Also ich schlaf kaum ohne irgendwelche Geräusche auf die ich mich einlassen kann. Ich hör meistens Cds von Michael Mittermeier, Willy Astor oder Mundstuhl. Vllt hilft das ja :-)

Danke!!!

Kommentar von xXChefkochXx xXChefkochXxxXChefkochXx

Hoffe es hilft was :-)

Dann kannst du die Lieder sicher schon auswendig oder? :D

Kommentar von xXChefkochXx xXChefkochXxxXChefkochXx

Ja oft sprech ich in Gedanken mit xD Aber das beschäftigt dann auch. Is besser als Schäfchen zählen :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.