Frage von Bullshit0, 40

Alleine reisen(16 Jahre alt)?

Ich möchte gerne mal in den Ferien alleine zu einer anderen Stadt fahren(Paris z.B.). Aber ich will nicht zu viel Geld ausgeben. Gibt es vielleicht Möglichkeiten für Jugendliche oder ein Programm mit einer kleiner Gruppe? Danke im Voraus

Antwort
von BaerlauchHD, 21

Erkundige dich mal im Internet, da gibts genug Angebote für Sprachreisen in Gruppen mit einigen Jugendlichen. Die sind sehr oft auch nicht so teuer, da oft für Übernachtungen oft auf Gastfamilien zurückgegriffen wird und Billigairlines verwendet werden. Das einzige was dich dabei stören könnte ist, dass bei solchen Sprachreisen für gewöhnlich 1-2 erwachsene Aufseher dabei sind... Ich hab so etwas einmal gemacht und war da für 2 Wochen in London mit einer etwas größerer Gruppe von Jugendlichen... Wir hatten zwar 2 Aufseher, die waren jedoch selbst gerade mal 18 und 19 also waren die uns quasi gleichgesinnt :D

Kommentar von Bullshit0 ,

Kennst du eine gute, Seite?

Antwort
von Facbooker, 8

Ich bin 13 und bin allein von München nach Köln/Bonn geflogen (Mit Erlaubnis meiner Eltern)... Warum also nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community