Frage von bummer, 66

Alleine reisen wohin?

Wohin am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 27

Ich liebe Juist und Norderney, zwei kleine Inseln in der Nordsee

Antwort
von TheAllisons, 38

Man kann überall alleine hinreisen, wenn man sich gut darauf vorbereitet. Kommt darauf an, welche Interessen du hast

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Geh doch in ein Reisebüro und lass dich da beraten. Es gibt Hotels die sehr beliebt bei Singles sind auf der ganzen Welt

Antwort
von KRABBENFISCH, 45

Städtereisen klingt doch ganz cool. Am Strand liegen ist eher langweilig. Unternehmerisch werden!
Wellness Hotel beispielweise.

Antwort
von Feldspatz, 16

Rom bietet viel zum Anschauen und die südliche Ambiente hast du dort auch. Eine Möglichkeit ist auch Mailand - Verona - Venedig, überall 2 Tage. liegt alles an derselben Bahnstrecke.

Antwort
von Marko212, 35

Wie lange? Wie weit weg? Ins kalte oder warme? Magst du Städte oder Natur? Bisschen musst du schon preisgeben. Ich liebe südliche Länder wie Spanien, Italien, Südfrankreich...

Kommentar von bummer ,

eine Woche ins warme, eher Stadt.

Kommentar von Marko212 ,

Barcelona* * Paris Rom natürlich erstmal

Venedig, Florenz, Mailand, Neapel (Italien) fällt mir da erstmal so ein

In Frankreich gibt es einen sehr schönen Fluss "Ardeche" ist aber nur mit sehr kleinen Städten davor die schönste Natur (guck mal bei Google Bilder).

Madrid, Granada, Santiago (Spanien)

Bordeaux, Lyon, Montpellier, Nizza (Frankreich)

Amsterdam ist auch schön aber halt nicht so südlich.

Für Italien kannst du auch mal einfach nach "Golfo Dianese" schauen.

Antwort
von Sayra13, 22

Welcher Kontinent? 

Warm oder kalt?

Willst du was erleben oder entspannen?

Welche Landschaft?

Willst du als Tourist oder als Backpacker reisen?

Wie lange?

In ein teures oder billiges Land?

Was erwartest du von dem Land?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten