Ab wieviel Jahren darf man alleine nach London reisen? Geht dass überhaupt auch mit Erlaubnis der Eltern?
Tahnks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab wieviel Jahren darf man alleine nach London reisen? Geht dass überhaupt auch mit Erlaubnis der Eltern?
Tahnks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, natalie2010! Eigentlich kannst du mit schriftlicher Einverständniserklärung deiner Eltern nach London reisen, aber ich weiß gar nicht, wie alt du bist! Davon ist vieles abhängig. Ich gebe dir mal die Telefon-Nummer vom Zentralen Bürgerservice des auswärtigen Amtes in Deutschland. Dort wirst du gut beraten und du erfährst auch, welche Unterlagen du für diese Reise benötigst. Du kannst sie auch über Fax oder Email erreichen: Telefon: 03018 - 172000, Fax: 03018 - 1751000, email: buergerservice@diplo.de - Einen schönen London-Aufenthalt ohne größere Schwierigkeiten wünscht dir jambolala
wenn du jemanden dort kennst der sich um dich kümmert so ab 12 ansonsten 14
Eine gesetzliche Bestimmung hierfür gibt es nicht, aber es empfiehlt sich entweder ab 14 Jahren zu reisen oder dann, wenn man alt genug ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Grüße eXpertAudio
Ich denk mal du wirs für den Flug ne Erlaubnis der Eltern brauchen, aber alleine reisen solltest du schon können.
Wenn es dir deine Eltern erlauben, darfst du schon mit ca. 15 Jahren alleine hinfahren. Wenn du keine Erlaubnis hast, dann allerdings erst mit 18!
Danke. Ich habe dort eine Nachricht gesendet und mal gucken wann die antworten.
Hallo natalie 2010! Ich bedanke mich ganz herzlich für den Stern, tschau jambolala