Frage von Lenin1994, 64

Alleine Party, Reisen, Leute Kennenlernen?

Hallo Liebe Community... !

kurz zu mir: Bin 21 und habe meines Erachtens mein Leben irgendwie bis jetzt nicht wirklich ausgelebt... War immer daheim habe gezockt, oder bin ins Fitnessstudio gegangen... Manchmal gehe ich auch aus, aber wirklich ungern da ich nicht so tolle Freunde hab, die schauen alle auf sich selber und wenn sich jemand als erstes meldet dann bin ich das meistens..
Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr auf dieses hinterher laufen, bin auch selber schuld weil am Anfang war ich wirklich sehr beliebt bei jedem jeder hat mich immer gerufen, und durch meine Nettigkeit (Getränke zahlen, Sachen verzeihen,usw. ) hat sich jeder ein neues Bild von mir gemacht, und dieses ständige verzeihen, und die ganze Nettigkeit ist zur Gewohnheit und Selbstverständlichkeit für sie geworden...

haben eh zusammen eine What´s app Gruppe und da merke ich auch immer dass, sie bei mir nicht immer wirklich richtig zurück schreiben entweder Ok, oder aha usw.. ehrlich gesagt ist mir das alles egal wie sie sich gegenüber mir verhalten, ich bin ein glücklicher Mensch und genieße jeden Moment im Leben, nur das mein Leben am Computer vorbei zieht, möchte neue Frauen kennen lernen, Städte erkundigen... das verstehe ich unter leben !!!

Nur die Frage ist ist das möglich alles alleine zu machen ? Alleine in andere Städte zu fahren dort Frauen ansprechen, die Stadt besichtigen, neue Sachen sehen /entdecken... Komme übrigens aus Österreich. Habe mir gedacht zuerst die Deutschen Städte zu besuchen... Wie gesagt ich hab 0 Erfahrung sowohl mit Reisen als auch mit Frauen ansprechen kennen lernen... Was haltet Ihr von dieser ganzen Idee ?? Geht das überhaupt allein ?? Ratet ihr mir ab mit 0 Erfahrung so etwas zu machen? Was tun wenn ich in Stress gerate mit aggressiven Leuten in anderen Städten?

Hab mir gedacht jedes Wochenende eine Neue Stadt, entweder im auto schlafen oder ein zimmer mieten ?

hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ? oder kennt irgendjemand jemanden der das macht ?

Vielen dank schon im Voraus... Liebe Grüße !!! :)))

Antwort
von freenet, 45

Ist zwar eine gute Idee, aber ganz allein zu reisen, wird Dir die ersehnte Erfüllung Deiner Wünsche nicht bringen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe einige Reisen (auch ins Ausland) ohne Begleitung gemacht, am Ende war es doch nicht das, was ich gewollt hatte. Es ist nichts schöner, die Eindrücke mit jemand anderem zu teilen, zu sagen: "Schau mal da, was sagst Du dazu, ist das nicht interessant?" usw. Hast Du nicht einen Kumpel, der auch von Abwechslung träumt, dem Leben eine Art Wendung geben möchte? Überleg's Dir, allein kann man natürlich auch vieles "veranstalten", zu zweit ist es eben toller.

Antwort
von BudunTsch, 32

genieße jeden Moment im Leben, nur das mein Leben am Computer vorbei zieht, möchte neue Frauen kennen lernen,

Geheimtipp: Tanzen lernen.

Ich hab vor einigen Jahren Salsa und Bachata gelernt und gehe häufig tanzen. Tango bzw Standard sind natürlich auch ok. Meine jetzige Freundin hab ich auch beim Tanzen gefunden.

Günstig für dich: Es gibt i.A. mehr Frauen als Männer, die gerne tanzen, also hast du es eher mit einem Frauenüberschuss zu tun :-)

Aber, um mögliche Missverständnisse auszuschließen: Weder ein Tanzkurs noch eine Salsa- (oder Tango-)Party sind Partnervermittlungsveranstaltungen. Aber das wäre bei anderen Aktivitäten (außer halt bei Single-Parties) ja auch so. Auf alle Fälle sind sowohl die Kurse als auch die Partys eine gute Gelgenheit, um im Umgang mit dem anderen Geschlecht lockerer zu werden, Leute kennenzulernen, und vielleicht ergibt sich dabei auch mal mehr...

Natürlich solltest du das (tanzen) nur tun, wenn es dir Spaß macht, nicht bloß als "Mittel  zum Zweck". Probier's aus und entscheide dann, ob das was für dich ist!

(Bei Salsa&Bachata ist das Angebot an Tanzpartys erfahrungsgemäß am größten)

Kommentar von Lenin1994 ,

hi, möchte nicht standhaft bleiben, möchte in mehreren Städten reisen und dort evtl. neue Frauen/ Kollegen / egal was kennen lernen.. !! aber danke für deine Antwort.. tanzen klingt cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community