Frage von ImmerFragen461, 43

Alleine Online bestellen. Geht das?

Hi Leute! Ich bin 15 Jahre alt und würde gern etwas bei Amazon und Douglas bestellen, möchte das ganze aber nicht über meine Eltern laufen lassen... Bin ich zu jung dafür? Wenn ja, wie alt muss ich dann dafür sein?

Freue mich auf eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine151, 28

Hi. Du musst dir dafür einen Amazon Gutschein kaufen. Dann kannst du dir alles über dich bestellen. Ich bin auch 15 und hab es auch gemacht

Antwort
von yujieas, 29

eigentlich ab 18 weil du dann voll geschäftsfähig bist. Im Moment bist du nur beschränkt geschäftsfähig....kommt auch drauf an was du bestellen willst.

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Ich wollte mir ein Wimpernserum bestellen, dass sich "Revitlashes" nennt, aber 90 Euro kostet.

Kommentar von yujieas ,

Dann probiers wie so wie sunshine151 es beschrieben hat. Aber meinst du nicht, das es auffällt wenn das Paket bei euch ankommt? :)

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Ich möchte nur nicht, dass ich immer meinen Eltern erzählen muss wenn ich as bestellen will. :)