Frage von R1234567890E, 13

Alleine nur mit frenden in der Stadt?

Hey

Der die Frage hab ich schon mal gestellt aber ich hatte zu wenige Antworten also die Frage ist : also ich bin jzt 12 jahre alt bin in der 6 klasse komme jetzt in der 7. und ich wollte fragen ob ich alleine nur mit mein freunden und Bruder der dieses Jahr 14 wird und der zur 9 jetzt bald geht . wir wollen halt nach Würzburg da waren wir schon 100 mal aber nur mit unseren Eltern . also eigentlich kenne ich mich da sehr gut aus . die stadt liegt 30 min von uns entfernt . und meine frage ist wie soll ich meine Eltern überreden und ist es zu früh ich mein ich kenn ja die Stadt sehr gut und bedrohlich ist jzt die stsdt auch nicht so richtig.

Antwort
von Biibaa, 10

Wenn ich deine Mam wäre, würde ich es dir auch nicht erlaubt.

Also so ganz alleine.

Aber man könnte ja zusammen hin fahren und sich dort trennen und ein Gebiet aus machen in dem man sich aufhält. Nach einer Stunde trifft man sich an einem ausgemachten Ort. 

So haben es jedenfalls meine Eltern gemacht. So waren meine Eltern immer noch informiert wo ich bin, ich war auch schnell wieder bei meinen Eltern wenn etwas war und ich hatte trotzdem Zeit um mit meiner Freundin mal alleine bummeln zu gehen.

Kommt aber halt drauf an, was ohr dort machen möchtet.

Antwort
von HundeInNurnberg, 13

Momentan würde ich das nicht erlauben, da einfach zu viel in der Welt passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten