Alleine nach Wacken pilgern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt genug die Alleine nach Wacken kommen. Man findet dort eigentlich recht schnell und leicht kontakt. Man muss halt auf die Menschen zugehen können. Wer alleine vor seinem Zelt versauert wird auch nur wenige Kontakte finden.

Es ist allerding vorteilhaft wenn man im Vorfeld schon jemanden kennt mit dem man dann zusammen campen kann.

Ich vermute mal du suchst auch schon im Wacken Forum? Dann solltest du zumindest auch mal dazu schreiben an welchem Tag zu hin willst. Denn wenn ich das richtig kombiniere hast du das dort vergessen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
22.06.2016, 17:52

Ja hab ich im Forum auch vergessen, danke für den Hinweis (-: Komme aus Hamburg, Abfahrt am Dienstag wäre perfekt. Du kommst nicht zufällig aus Hamburg und fährst am 02.08 hin ?   

0

aber natürlich, man lernt immer neue leute kennen, die dann auch freunde werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?