Frage von maxikingi, 40

Alleine nach Türkei fliegen ( minderjährig)?

Ich wollte fragen ob ich und meine Freundinn beide 17, unsere reisevollmacht beglaubigen müssen. Die Reise ehr nach Nordzypern.

Antwort
von Rubezahl2000, 11

Der Flug ist nicht das Problem, aber das Hotel (falls ihr im Hotel wohnen wollt)!
Die meisten Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung NICHT auf!
Habt ihr das vorher abgeklärt mit dem Hotel, in dem ihr wohnen wollt?

Kommentar von maxikingi ,

Ja mit dem ist es geklärt :) aber danke !

Antwort
von Johannisbeergel, 13

Man kann innerhalb der EU total früh fliegen...einmal beim Checkin hat sich nebenan eine Frau wegen eines Jungen erkundigt (ist ein paar Jahre her) und da hieß es alleine fliegen ab 13

Antwort
von ProLive, 12

den flug und co muss halt eon volljähriger buchen am besten eure Eltern

Antwort
von Johannes130, 18

Nein ich bin alleine mit 13 nach Polen geflogen (2014) und dort mussten meine Eltern keine Einverständniserklärung unterzeichnen.

Antwort
von MrWolf633, 13

Wartet, bis ihr 18 werdet...

Antwort
von ProGamer00007, 13

braucht ihr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten