Frage von Niinaflels, 53

Alleine nach London ohne freunde?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre und würde gerne dieses Jahr nach London für 3 Tage. Das Problem ist das meine Freunde alle schon was geplant haben und somit würde ich alleine nach London gehen. Denkt ihr das es eine gute Idee wäre oder ist das zu gefährlich ?

Ich war letztes Jahr schon in London mit einer jugendreise was ich aber nicht so gut fande.

LG nina

Antwort
von marilenac, 33

Find ich sowieso bessr als mit freunden.. kannst machen was willst, neue freunde kennen lernen, dich selber besser kennen lernen usw

Antwort
von laleley, 25

Wenns dir nichts ausmacht

Antwort
von JRose97, 29

Werd ich nach meinem Abi machen :)

Antwort
von ModernGaming221, 31

Neue Menschen kennen lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten