Frage von madipa, 68

Alleine mit Eltern.?

Hey, also. ich bin 13jahre und w. Ich habe 2 ältere Schwestern, die sind schon 19 und 17 (auch beide w). Sie sind für mich wie beste Freundinnen, nur eben älter hihiii. Nein echt, ich liebe sie über alles! Und ich war mir halt gewöhnt dass sie immer mit in die Ferien kommen, und es war immer total lustig. Joa und jetzt kommen sie eben nicht mehr mit.. Es fällt mir sehr schwer, denn was soll ich jetzt mit meinen Eltern, in einem Fremden Land? was soll ich 2 Wochen (gehen meistens so lange, wenn nicht länger in die Ferien) mit denen quatschen? ich brauche jemand mit denen ich auch mal die Stadt erkunden kann, und jemand der mal mit mir bisschen shoppen kommt... oder jemand mit dem ich einfach über dies und das reden kann...
Meine Eltern wollen auch nicht dass eine Freundin von mir mitkommt.. sie meinen dafür sind wir noch zu jung..
Ich hab halt ein besseres
Verhältnis zu meinen Schwestern, als zu meinen Eltern. Und jetzt finde ich Ferien total beschissen!
Hat jemand irgend eine Idee, wie in Zukunft die Ferien doch nicht so beschissen werden? Ich brauche echt Eure hilfe, denn ich muss mindestens noch 4 Jahre mit denen ALLEINE in die Ferien! bitte Leute, habt ihr Ideen? ich schaff das sonst nicht!

Antwort
von Piratin2000, 31

Süß :D Ich hab 15 Jahre Ferien mit meinen Eltern alleine überlebt, da wirst du 4 ja wohl locker schaffen! Zur not kannst du auch stattdessen bitten ob du eine Jugendreise maachen kannst, da wärst du dann unter Gleichaltrigen.

Kommentar von madipa ,

du bist wohl ein Einzelkind.. dann hast du wohl auch ein Super Verhältnis zu deinen Eltern.. ich hingegen war mir immer gewöhnt dass sie mitkommen... und jetzt ist es für mich eine extreme Umstellung..

Kommentar von Piratin2000 ,

Du bedinst dich eines Klischees. Nur weil ich Einzelkind bin hab ich auch automatisch schon immer ein gutes Verhältnis zu denen gehabt :'D Ja klar!

Kommentar von Schocileo ,

Ja natürlich und Einzelkinder sind automatisch total verwöhnt und pipapo.. aloha Stereotypen :D

Antwort
von Schocileo, 9

Anstatt froh so sein, dass deine Eltern die Mittel haben mit dir ein fremdes Land zu besuchen.. undankbar sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community