1

Alleine mit einem Kolleg in die Ferien nach Tunesien?

Frage von sunshinelady92 sunshinelady92

Hallo zusammen :-)

Ein Kolleg von mir hat mich gefragt ob ich im Sommer mit ihm in die Ferien nach Tunesien kommen möchte, weil seine Verwandten dort wohnen (Er ist Tunesier). Ich selber war mit meiner Familie schon oft dort und es würde mich schon reitzen dort Ferien zu machen. Er hat mir gesagt das ich auch gratis wohnen und essen könnte und das sein Onkel ein Hotel mit einem grossen Pool hat. Das wäre natürlich schon sehr schön =) aber irgendwie hab ich ein bisschen Angst alleine mit ihm nach Tunesien zu gehen, da ich seine Verwandte nicht kenne und kein arabisch spreche und somit habe ich auch Angst das ich dann irgendwie ausgeschlossen wirde.

Ich weis jetzt nicht was ich machen soll....Könnte mir bitte jemand helfen?? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sunshinelady92 sunshinelady92

Nein es ist nicht die gleiche Person ich kenne mehrere Tunesier :-)

• 0
    Antwort von Hermy58 Hermy58

Wenns denn nur ein Kollege ist würde ich es nicht machen.

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Ach, dann hast du dich jetzt doch gegen deinen Freund und für den "Neuen" entschieden?

Das ging aber schnell so seit gestern.... da wirst du uns doch wohl nicht an der Nase rumgeführt haben mit deinem Problem?

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

Nein es ist nicht die gleiche Person ich kenne mehrere Tunesier :-)

Das macht es nicht wirklich besser... egal ob du mit deinem jetzigen Freund oder dem Tunesier, in den du dich nebenbei verliebt hast, im Sommer zusammen bist - keiner von beiden wird es widerspruchslos hinnehmen, dass du dann mit einem anderen in Urlaub fährst.

• 0
    Antwort von klugerPierrot klugerPierrot

Dazu müßte man wissen, ob du schon volljährig bist oder nicht.

Kommentar von Peeman94 Peeman94Peeman94

Nach dem "Sunshinelady 92" würde ich annehmen, dass sie mindestens 18 ist. Viele Leute packen Jahrgang in den Username ein.

Kommentar von sunshinelady92 sunshinelady92

Ja ich bin 19 :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.