Frage von daslebenistsox, 58

Alleine mit dem Zug nach Bayern fahren n?

Hey Ich wollte mal fragen dürfte ich (16) zu meiner Freundin nach Bayern mit dem Zug fahren? Von NRW. Sie ist etwas jünger Oder würdet ihr davon abraten

Antwort
von Schwommi, 25

Natürlich kannst du das machen, musst es zwar mit deinen Eltern abklären aber an sich ist es ja nicht schlimm. Zugfahrt geht schnell rum und wenn du bei ihr schlafen kannst ist es ja kein Problem. (Würde nur selber nochmal überlegen ob es Klug ist weil du unter deiner Lebensituation das am besten entscheiden kannst, vorallem wenn du sie übers Internet kennen gelernt hast und noch nie gesehen hast. Gl hf Schwommi

Antwort
von silberwind58, 26

Du darfst!

Kommentar von daslebenistsox ,

Müssten meine Eltern nicht damit erst einverstanden sein?

Kommentar von silberwind58 ,

Wie Tronje2 geschrieben hat,die Fahrt mit dem Zug ist ok aber wo übernachtest Du,das wäre das Problem.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wahrscheinlich bei meiner Freundin oder? 😅

Antwort
von backtolife, 11

ja klar geht das. ich bin auch mit 16 von bayern nach berlin gefahren mit dem fernbus

Antwort
von cookie999999, 10

Du darfst !!

Antwort
von Suppengemuese, 35

Ja klar darfst du.

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber ich müsste doch dir Einverständnis meiner Eltern haben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten