1

Alleine mit dem Kind nach Kambodscha fliegen ?

Frage von melljayy melljayy

habe einen 4 jährigen sohn und wollte fragen ob der flug zu ansterengend wäre 12 stunden flug führ ihn . er fliegt dass 1 mal und sollte ich den urlaub im reisebüro buchen oder nur flug und mir dass hotel selber suchen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von marsimo marsimo

muss das denn sein?

• 1
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Wir waren 2009 das erste Mal mit unserer einjährigen Tochter in Kambodscha. Der Flug war ganz gut. Wir hatten ein paar Spielsachen dabei, und sind über Nacht geflogen, so dass sie fast die ganze Zeit geschlafen hat.

Problem ist allerdings: Jet Lag. Kambodscha ist meiner Ansicht nach nicht das richtige Land, um mit Kleinkind ein Jetlag zu überwinden. Du kannst nachts nicht raus um spazieren zu gehen o.ä.

Wir waren damals zum Start ein paar Tage in Singapur, und konnten die ersten beiden Nächte mit stundenlangem Spazierengehen verbringen..... War auch besser wegen der Pause zwischen den beiden Flügen.

Hotels kannst Du Dir auch selbst suchen, über Google findest Du viel Auswahl. Ich würde Dir "River Garden" in Siem Reap empfehlen. Die sind sehr kinderfreundlich, haben ein großes Spielzimmer mit TV und Kinderfilmen, und auch ein paar zahme Hamster.

• 1
    Antwort von Gehstipumsulika Gehstipumsulika

mittelkontrovers

• 0
    Antwort von sexykate sexykate

ja übelste sorte !!!

Kommentar von melljayy melljayymelljayy

des is a gonz normale frog

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.