Frage von lisakr185, 34

Alleine mit 15 in die Türkei?

Ich(15) würde gerne mit einer guten freundin(15) in die Türkei in den Urlaub gehen. Die Frage ist ob wir das schon dürfen wenn unsere Eltern zustimmen. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen was wir machen dürfen? Wir würden wahrscheinlich in eines der barut Hotels gehen😉 LG

Antwort
von Fragenfrager2, 22

Hallo, als ich damals mit meinen Freundinnen meine Abschlussfahrt gemacht habe, musste eine meiner Freundinnen unterschreiben, dass sie mein "Vormund" ist, handelte sich damals aber auch um eine Reise von einem Veranstalter.
Allgemein weiß ich nicht, ob das in Ordnung geht, ich bezweifel es allerdings stark.

Antwort
von LuzifersBae, 22

Würde ich nicht machen. Vielleicht wenn eine ältere dabei ist, aber sonst wär das viel zu gefährlich für euch, da ihr die Menschen dort nicht kennt, da man euch evtl leicht verarschen kann usw usw ... 

Antwort
von reginarumbach, 22

auf keinen fall werden eure eltern da zustimmen, da kannst du dir sicher sein. egal in welches land, zwei fünfzehnjährige mädchen alleine verreisen zu lassen, ist keine gute idee.

warum? weil die welt nicht so ist wie die bilder im reisekatalog.

Kommentar von lisakr185 ,

was man dazu sagen muss dass wir erst nächstes Jahr gehen wollen und wir da dann 16sind

Kommentar von reginarumbach ,

das ist schon noch eine wichtige info. auch mit sechszehn würde ich definitiv fordern, dass noch ein erwachsener mit kommt. 16 ist zwar schon ein jahr reifer, aber die gefahren werden nicht weniger. nein, es ist absurd und punkt.

Kommentar von lisakr185 ,

und ich war schon in diesem Hotel im urlaub

Kommentar von lisakr185 ,

okei danke für den Tipp dann warten wir doch noch bis wir 17/18 sind😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten