gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alleine ins urlaub fahren

gefragt von jeffersonjefferson am 21.02.2008 um 10:39 Uhr

dieses jahr kann voraussichtlich keiner meiner freunde mit ins urlaub fahren. welche arten von reisen oder reiseziele sind empfehlenswert um sicher zu gehen, dass man auch andere junge leute dort trifft (keine kiddies) und sich nicht alleine langweilt. (sollte aber kein reiner saufurlaub sein:))

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9875)
urlaub (9072)
singles (74)