Frage von lukaslulas24, 60

Alleine ins Kinof?

ist das normal

Antwort
von DerTroll, 21

Eher selten, aber habe ich auch schon gebracht. Sonst gehe ich eigentlich nur ins Kino, wenn ich mit Freunden hingehe. Ist bei den Preisen ja auch eher ein Freundschaftsevent, wo man wegen der Gesellschaft mitgeht. Aber ich hatte es schon zweimal, wo ich einen Film unbedingt sehen wollte, sich aber keiner gefunden hat, der mitgehen wollte bzw. wo wir keinen gemeinsam passenden Termin gefunden haben. Da bin ich dann auch allein ins Kino. Mußt du wissen, ob du es willst oder nicht.

Antwort
von XNightMoonX, 24

Warum nicht? Wenn man sich gerne einen Film ansehen will. Alleine ist auch mal ganz schön. ;-)

Antwort
von Sexysportsbabe, 17

Ja kla kannst du doch machen obwohl mit freunden immer schöner ist

Antwort
von avionicsmaster6, 4

Machen eigentlich nur welche, die versetzt wurden oder eben Kinoloebhaber, die jeden Film sehen müssen.

Antwort
von nordlyset, 18

Na klar, das ist genauso normal, wie sich die Zähne zu putzen oder abends schlafen zu gehen. Wieso sollte es auch nicht normal sein?

Ich gehe gerne alleine ins Kino. Luxus pur, niemand, auf den man Rücksicht nehmen muss :-)

Antwort
von bababu19, 37

Warum eig. nicht? Daheim schaut man sich doch oft auch alleine Filme an:) Finde es nicht schlimm

Antwort
von triggered, 22

Ja warum nicht mache Ich auch gerne.

Antwort
von Mabur, 26

Wenn du Lust und Zeit hast wieso nicht? Wird dir bestimmt keiner den Kopf abreißen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten