Frage von neversaynever21, 48

Alleine ins Hotel mit 15?

Ich wollte nächste Woche 3 Tage alleine mit meinem Freund ins Motel one nach Hamburg fahren. Mein Vater hat dies auch gebucht. Er ist 17 bald 18 und ich 15. Ist die erlaubt wenn unsere Eltern alles gebucht haben ?

Antwort
von Rubezahl2000, 10

Die meisten Hotels nehmen KEINE Minderjährigen Gäste ohne Erwachsene Begleitung auf.
Hat dein Vater das mit dem Hotel direkt abgeklärt, dass ihr beide minderjährig seid?
Wenn nicht, dann kann es Probleme geben beim Einchecken - im Extremfall nehmen sie euch NICHT auf.

Antwort
von dirksey, 17

Wenn deine Eltern es erlauben und es mit dem Hotel abgesprochen haben, dann steht dem ja nichts im Wege.

Antwort
von xFifaPlayerxX, 26

Ja klar :D

April April :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten