Alleine ins Fitnessstudio=komisch?

7 Antworten

Fast alle Leute die ich da sehe, gehen alleine hin. Klar, man grüßt sich, aber dann konzentriert sich wieder jeder auf sich.

Und für die Geräte-Instruktion gibt es Personal da.

Danke:)

Also eine Freundin von mir geht auch alleine, und soweit ich weiss ist dass nicht komisch und klappt ganz gut :)

Danke:)

Meiner Beobachtung nach gehen sehr viele Leute allein ins Fitness-Studio.

Es wäre aber schon empfehlenswert, dir die Geräte (und eventuell auch die für dich sinnvollen Übungen) von einem Trainer des Studios zeigen zu lassen. Je nach Tarifgestaltung des Studios kann es sein, dass du für eine solche Trainer-Betreuung extra zahlen musst; es zahlt sich aber aus.

Danke:)

Probiers vielleicht mal mit freeletics :)

Das kannst du problemlos alleine machen und sogar in der Natur! Da kannst du dich ganz deinem Körper widmen und dich ganz speziell auf diesen konzentrieren. Du kannst dich ja mal im Internet danach erkundigen. Mittlerweile machen da schon ne ganze Menge Leute mit. Und ich bin auch einer davon ;) habe große Erfolge damit gemacht. Anfangs auch nur alleine, mittlerweile aber mit Bekannten und Freunden, die man dabei kennengelernt hat. Nur zu empfehlen!

Alternativ kannst du natürlich auch beim Fitnessstudio bleiben. Auch alleine dahin zu gehen, ist kein Thema. Du glaubst nicht, wie viele da alleine hingehen. Um sich nach der Arbeit auszupowern.. also viel Spaß :)

Danke:)

du hast dort Trainer jnd beim Sport konzentrierst du dich eh auf dich, du kannst also ruhig allein hingehen

Ok danke für deine Antwort:)