1

Alleine ins Ausland in den Sommerferien ?

Frage von Bella9797 Bella9797

Hallo ! Ich möchte in denn Sommerferien ins Ausland ohne meine eltern.Ich habe mit meine eltern auch schon geredet und sie sind einverstanden aber ich weiß nicht wo man da hin muss also ich meine ich will da mit eine Gruppe hinfahren am liebten in Japan Bitte helft mir weiter LG Bella9797

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Snowgirlice Snowgirlice

Mach am besten eine Sprachreise oder Jugendreise. bei der Sprachreise hast du so 3 h Unterricht pro Tag und ansonsten frei. Bei ISt is meistens auch Hotel und Verpflegung dabei. Also ich würde ne Sprachreise machen, da lernst du auch n bisschen die Sprache und Leute aus der ganzen Welt kennen.

Kommentar von Bella9797 Bella9797

Danke aber wie komme ich da hin alleine ?

Kommentar von susicute susicutesusicute

Du meldest dich an und dann werdet ihr euch vermutlich am Flughafen treffen und zusammen hin fliegen. Oder du wirst im Gastland von Flughafen abgeholt. Das erfährst du aber alles ganz genau vom Anbieter.

Kommentar von Bella9797 Bella9797

Danke aber wie lange kann man da bleiben ?

• 0
    Antwort von GuuterRat90 GuuterRat90

nöö das geht net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.