Frage von Dersimkurmanc, 30

Alleine ina fitnessstudio?

Und zwar, würdet ihr alleine ins fitnessstudio gehen? Ich traue mich das nicht.. da so alleine rumzusitzen usw usw. Ich schäme mich dafür wieso bin ich nur so? Ich schäme mich auch an bestimmten leute vorbeizulaufen... was kann ich dagegen machen. Bin w/18

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
also ich finde es besser allein ins Fitnessstudio zu gehen, da man sich so besser konzentrieren kann und nicht von Freunden abgelenkt wird.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von SarahTee, 17

Hallo,

trau dich. Ich habe vor 2 Jahren tanzen angefangen und das auch alleine. Ich war sehr aufgeregt, aber als ich da war ging es. Ich hab da tolle Leute kennengelernt und es hat sich wirklich gelohnt. Schäm dich nicht. Jeder hat mal klein angefangen und jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten