Frage von Momentium, 79

Alleine in den Urlaub?

Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung und habe mir etwas Geld angespart. Nun möchte ich gerne in den Urlaub fahren. Der letzte wirkliche Urlaub ist schon 3 Jahre her und das letzte halbe Jahr war echt hart. Allerdings werde ich alleine fahren müssen. Mit meinen Eltern will ich nicht. Schließlich möchte ich auch mal alleine Urlaub machen. Meine Freunde können nicht weil sie arbeiten müssen oder aus finanziellen gründen. Nur zwei würden mit kommen aber sie wollen partyurlaub machen wo ich überhaupt keine Lust drauf habe. Ich möchte mich einfach mal entspannen. Saufen kann ich auch am Wochenende.

Wie auch immer. Ich habe nun ein echt gutes Angebot gefunden mit 7 Übernachtungen in der Türkei. Dort war ich schon mal vor Jahren im Urlaub und weiß deswegen das es dort echt schön ist. Allerdings bin ich alleine. Ich Bin 22 und würde gerne wissen was ihr so an Erfahrungen zu dem Thema gemacht habt. Denkt ihr dort sind noch mehr Singles? Findet man schnell Anschluss? Kann ich dort überhaupt mit gleichaltrigen rechnen?

Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen. Eure Meinung dazu ist natürlich auch gefragt.

Zum Urlaub; 7 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel all inclusive. Clubhotel mit direkter strandlage an der türkischen revierra für einen wirklich günstigen preis.

Antwort
von ANGIeffect, 15

Ich könnte dir Contiki empfehlen. Sind halt eher Rundreisen in verschiedenen Ländern aber ist toll und viele welche alleine reisen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten